Terminkalender

Lischka trifft... Carsten Schneider
Dienstag, 28. Mai 2019, 18:00 - 20:00
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Im Rahmen derVeranstaltungsreihe "Lischka trifft" lädt der Magdeburger Bundestagsabgeordnete Burkhard Lischka regelmäßig prominente Gäste ein, um mit ihnen über Politik und Persönliches zu diskutieren. Natürlich gibt es dabei auch für dich im Publikum die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich in das Gespräch einzubringen.

Am 28.05.2019 kommt Lischkas Abgeordnetenkollege Carsten Schneider als Talkgast nach Magdeburg. Der gebürtige Erfurter managet als Erster Parlamentarischer Geschäftsführer die Angelegenheiten der SPD-Bundestagsfraktion und koordiniert die parlamentarischen Abläufe mit der Bundesregierung, der Fraktion sowie dem SPD-Parteivorstand.

Welche politischen Themen liegen ihm besonders am Herzen? Was sind seine politischen Ziele für den Osten? Wo sieht er Reibungspunkte mit dem Koalitionspartner in nächster Zeit? Wie erlebt er die Zusammenarbeit mit den anderen Fraktionen? - Das sind nur einige der Fragen, über die wir am 28. Mai in Magdeburg gemeinsam sprechen werden.

Aufgrund begrenzter Platzkapazitäten wird um Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. gebeten.

Ort Familienhaus Magdeburg, Hohepfortestraße 14, 39106 Magdeburg