Terminkalender

Regionalkonferenz Koalitionsvertrag - Merseburg
Montag, 23. August 2021, 18:00 - 20:00
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Auf dem Landesparteitag am 16. Juli 2021 in Leuna wurde beschlossen, dass wir uns an Koalitionsverhandlungen für die Legislaturperiode 2021 – 2026 beteiligen. Über das Ergebnis der Verhandlungen entscheiden die Mitglieder in einem Mitgliederentscheid. Der Entwurf des Koalitionsvertrages wird euch per Mail zugesandt. Gedruckte Exemplare können in der Landesgeschäftsstelle angefordert werden. Damit ihr das Ergebnis der Verhandlungen persönlich vorgestellt bekommt und auch Nachfragen stellen könnt, werden wir Regionalkonferenzen durchführen. Dort wird immer ein Teil der Verhandlungsgruppe anwesend sein und für Fragen zur Verfügung stehen.

Euer Gesundheitsschutz steht dabei für uns an erster Stelle. Bei allen Konferenzen werden wir die geforderten Sicherheitsabstände einhalten, Desinfektionsmittel vorrätig haben etc. Aber auch eure Mitarbeit ist gefordert: Vor Ort bitten wir dich, zum gegenseitigen Schutz deinen Mund-Nasen-Schutz mitzubringen und zu tragen.

Bitte richtet euch bei der Anmeldung (wir müssen alle Teilnehmer:innen erfassen) auf kleine Wartezeiten unter Wahrung des Mindestabstandes ein. Bitte bringt einen Nachweis mit, dass ihr vollständig geimpft oder genesen seid oder in den letzten 24 Stunden ein negativen Schnelltest gemacht habt. Zur besseren Planung bitten wir euch unbedingt um eine Anmeldung!

Ort Schlossgartensalon Merseburg, Oberaltenburg 2, 06217 Merseburg