Terminkalender

Talkrunde „Lischka trifft...“ Kevin Kühnert
Dienstag, 13. November 2018, 18:00 - 20:00
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Es ist wieder so weit: Nach der parlamentarischen Sommerpause und den hitzigen Debatten der vergangenen Wochen freue ich mich umso mehr auf die nächste Ausgabe von LISCHKA TRIFFT.
Am 13. November 2018 ist um 18:00 Uhr Kevin Kühnert, der Bundesvorsitzende der Jusos in der SPD, zu Gast auf meinem roten Sofa. Er hat mit seiner Kampagne „No-Gro-Ko“ für große Aufmerksamkeit gesorgt und wird mit Sicherheit auch diesen Abend im Familienhaus Magdeburg konfrontativ und schlagfertig angehen.

Meldet Euch bei Interesse bitte verbindlich über mein Wahlkreisbüro an – per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. per Telefon: 0391-50965475.

Ort Familienhaus, Hoheportestraße 14, 39106 Magdeburg